von

PEZA get together mit AGEH und INTERTEAM


Einmal jährlich gibt es ein Treffen der Geschäftsführer von AGEH, Interteam und HORIZONT3000. Im Fokus steht wie immer die Personelle Entwicklungszusammenarbeit (PEZA). Heuer findet das Treffen in Wien statt. Wir nutzten die Gelegenheit zu einem kurzen Get Together (inklusive Mittags-Snack) mit dem ganzen Team um von den Geschäftsführern die neuesten PEZA-Entwicklungen in Deutschland und in der Schweiz zu erfahren. Für AGEH-Geschäftsführer Michael Steeb, der einen Rückblick auf die Meilensteine in der Entwicklung der PEZA und der AGEH gab, wird es das letzte derartige Treffen sein, da er im Frühjahr 2018 in Pension geht.

Im Bild von links nach rechts: Martha Lopez (Praktikantin), Elisabeth Moder (Programmkoordinatorin Brasilien), Erwin Eder (Geschäftsführung), Michael Steeb (Geschäftsführer AGEH), Eric Keller (Geschäftsführer INTERTEAM), Magdalena Fischer (Bereichsleitung Finanzen und Controlling), Eva Böhm (Personaladministration) und Sabine Trimmel (Rechnungswesen).

Mitgliedsorganisationen