von

HORIZONT3000 auf der Fachmesse ENGAGEMENT WELTWEIT


Kategorien Allgemein

ENGAGEMENT WELTWEIT ist in Deutschland die einzige Fachmesse zum Thema Arbeiten in der Entwicklungszusammenarbeit. Sie richtet sich insbesondere an berufserfahrene Fach- und Führungskräfte sowie an Hochschulabsolventen und Berufseinsteiger.

HORIZONT3000 war gut vertreten, und das zurecht. Neben einigen ehemaligen ProjektmitarbeiterInnen aus Deutschland, die die Chance nutzten um sich mit uns auszutauschen, wurden wir von außerordentlich vielen InteressentInnen besucht.

Die Messe hatte 1200 BesucherInnen, wir waren im Dauereinsatz, unser Angebot stieß auf großes Interesse. Thomas Vogel hatte die Möglichkeit HORIZONT3000 rund um das Thema „EZA-Arbeitsmarkt in der Schweiz und in Österreich“ einem größeren Plenum zu präsentieren.

Ein spannender Tag in Bonn. Wir kommen gerne wieder!

Mitgliedsorganisationen