Meine Story

Erfahrungsberichte – Video & Blog


Martina Ressmann war von 2013-2015 für HORIZONT3000 in Tansania im Einsatz.
Sie unterstützte ihre Partnerorganisation „TAWLA“ im Bereich Medienmanagement.

Arno Siegl war von 2012-2014 für HORIZONT3000 in Mosambik im Einsatz.
Er unterstützte seine Partnerorganisation „ama“ im Bereich Organisationsentwicklung.

Stefan Fritsche war von 2008-2010 für HORIZONT3000 in Papua-Neuguinea im Einsatz.
Er unterstützte seine Partnerorganisationen als Tischler im Bereich Berufsschulbildung.

 

 

 

 

 

 

 

 

Was erlebt man als Fachkraft in Papua-Neuguinea? Angelika und Christoph Schwarzl erzählen davon in ihrem BLOG.

 

 

 

 

 

 

 

 

Was macht eine Fachkraft in Nicaragua? Martina Podeprel bloggt darüber in ihrem BLOG.

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer mehr über das Leben und den Alltag von HORIZONT3000-Fachkräften in Uganda erfahren will, dem sei der BLOG von Catharina & Lutz Rauch empfohlen (Uganda, 2015 bis 2017).

Mitgliedsorganisationen