Meine Story

Erfahrungsberichte – Video & Blog


Martina Ressmann war von 2013-2015 für HORIZONT3000 in Tansania im Einsatz.
Sie unterstützte ihre Partnerorganisation „TAWLA“ im Bereich Medienmanagement.

Arno Siegl war von 2012-2014 für HORIZONT3000 in Mosambik im Einsatz.
Er unterstützte seine Partnerorganisation „ama“ im Bereich Organisationsentwicklung.

Stefan Fritsche war von 2008-2010 für HORIZONT3000 in Papua-Neuguinea im Einsatz.
Er unterstützte seine Partnerorganisationen als Tischler im Bereich Berufsschulbildung.

Wer mehr über das Leben und den Alltag von HORIZONT3000-Fachkräften erfahren will, dem sei der BLOG von Catharina & Lutz Rauch empfohlen (Uganda, 2015 bis 2017).

Einen „LIVE“-BLOG mit aktuellen Beiträgen gibt es von unserer Fachkraft Martina Podeprel (zur Zeit in Nicaragua im Einsatz).

Mitgliedsorganisationen